Skischule
 

Skischule Saison 16-17

Beginn der Anfängerskischule am Samstag, 14.01.2017 um 14.00 Uhr am Skihang Rimberg !!

 

Skischule Saison 14-15

Anmeldungen zur Skischule werden z. Zt. nicht angnommen. Zunächst sollen alle Kinder, die in der letzten -fast schneelosen- Saison angemeldet waren, ihre Kurse erhalten. Bei (hoffentlich) ausreichender Schneelage werden wir rechtzeitig informieren, wenn neue Kinder angemeldet werden können.

Wir hoffen, dass Alle hierfür Verständnis zeigen!!

 

   So 13.03.2011     Unsere Skilehrer wurden neu eingekleidet

Seit der Saison 2010-11 sind unsere Skilehrer neu eingekleidet. Die Kleidung ist in einem leuchtenden Grün gehalten und weithin sichtbar.


   So 10.01.2010     Spezielle Skikurse für behinderte Kinder und Erwachsene

Ab sofort werden in der Skischule auch spezielle Skikurse für behinderte Kinder und Erwachsene angeboten. Christof Tigges ist hierfür der Ansprechpartner. Er ist erreichbar über die Skischule (Mail) oder telefonisch unter 02974-1506.

Do 07.01.2010     An alle Skischüler und deren Eltern

Es sind alle angemeldeten Kinder in Skigruppen eingeteilt und sobald der verantwortliche Skilehrer Zeit hat, wird er sich bei Euch melden und mit dem Kurs beginnen. Wir hoffen der Winter bleibt uns noch ein bisschen erhalten, dass alle Kurse stattfinden können.
 


Rita Rickert-Biskoping´s Skilehrlinge Saison 08-09